Schöpf Bankettservice GmbH Logo

Wofür wir stehen

Wir sind gern ein mittelständisches Unternehmen

Uns ist der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und Mitarbeitern wichtig. Deshalb beschränken wir uns bewusst auf unsere Standorte München und Nürnberg. Bei Schöpf Bankettservice hat Zuverlässigkeit oberste Priorität. Daher bitten wir auch um Ihr Verständnis, dass wir keine Aufträge von Neukunden annehmen können, wenn das die Servicequalität bei den Bestandskunden beeinträchtigen würde.


Wir sehen uns als Partner

Unsere Disponenten und Servicekräfte arbeiten nicht nach Stechuhr, sondern nach Auftragslage. Feierabend ist erst, wenn alle Aufträge vollständig und qualitativ hochwertig besetzt sind, oder die Veranstaltung erfolgreich durchgeführt wurde. Wir sind stets auch persönlich zu erreichen und liefern in dringenden Fällen auch von heute auf morgen.


Wir nutzen moderne Technik für eine optimale Serviceleistung

So traditionell wir einerseits sind, so modern sind wir in puncto Organisation. Schöpf Bankettservice hat vor über zehn Jahren damit begonnen, ein eigenes Dispositions-Programm entwickeln zu lassen. Daraus ist eine Softwarelösung entstanden, die immer wieder optimiert und an veränderte Bedürfnisse angepasst wird. Entsprechend ist die gesamte Prozessfolge aus Auftragsannahme, Disposition, Arbeitszeiterfassung, Rechnungsstellung und Lohnabrechnung miteinander vernetzt. Das ermöglicht Schöpf Bankettservice eine effiziente Verwaltung und lässt die Fehlerquoten gegen Null gehen.

[ Zurück zur Übersicht ]
Copyright © 2024 Schöpf Bankettservice GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
RSS Feed abonnieren

CSS ist valide!

Valid HTML 4.01 Transitional